Die Mitarbeiter des Architekturbueros essen Eis auf der Terrasse.
Frostiger Gaumenschmaus – Die richtige Abkühlung bei sommerlichen Temperaturen
10. Juli 2018
Modell eines geplanten Gebaeudes
Architektur
16. Juli 2018
 

Baustellenbesuch am Sonntag

Besucht man einmal eine Baustelle an einem Sonntag, und steht kein Fertigstellungstermin direkt bevor, dann ist die Baustelle einmal leer und ganz andere Dinge fallen dem Betrachter ins Auge. Dinge, die auf der Baustelle „rumfliegen“ die vielleicht ein Ärgernis sind, weil sie keiner aus dem Weg räumt, werden an einem Sonntagnachmittag zu einem Kunstobjekt, rekeln sich in der Sonne und an ihrer Schönheit kann man als Architekt nicht vorbei gehen. Man muss nur manchmal von der linken Gehirnhälfte auf die rechte schalten. Für uns das tägliche Brot, müssen wir doch künstlerische Ideen in baubare Architektur umsetzen.